Hey, ich bins wiedermal um euch ein bisschen von den letzten beiden Turnieren zu erzählen!

 Am 10.11.13 fand eine sog. „Adventsschlammschlacht“ statt.

Und Schlammschlacht in wahrsten Sinne des Wortes… wir waren alle komplett durchnässt und durchgefroren… hatten aber trotzdem viel Spaß!

Gossip und ich haben einen fehlerfreien Lauf hingelegt und schwupps den ersten Platz in unserer Klasse gemacht!

Da war ich natürlich sehr stolz auf meine Süße!

http://www.hsvmoettlingen.de/galerie/2013/turnierhundesport/

 

Am 29.12.13 – einen Tag vor Silvester – fand der „Silvesterlauf“  statt.

Im Hindernislauf riss Gossip zwei Stangen, darum erreichten wir hier nur den 2. Platz

Beim Shorty, den wir gemeinsam mit ihrem Sohn Shadow (ehemals Albus) liefen, schafften wir es auf den 3. Platz!

An dem Tag hatten wir sehr Glück mit dem Wetter.  Es war zwar kalt aber die Sonne schien fast ununterbrochen!

Ciao bis zum nächsten Mal!

Pauline

  

Gossip ist sehr aufmerksam
Gossip ist sehr aufmerksam

Ich dachte ich schreibe mal wieder ein paar Kurzberichte über die letzten Ereignisse von Gossip und mir im Hundesport:

 

Jugend-Combi-Meisterschaft (JCM):

 

Gossip und ich hatten uns für die JCM qualifiziert!

Am 30.06.13 trafen wir uns ganz früh mit vielen anderen Jugendlichen in Karlsbad.

Gossip und ich liefen den Team-Test, eine Prüfung bestehend aus Unterordnung, d.h. Fuß laufen und Abliegen, sowie einem Verkehrsteil!

Meine beiden Teamkollegen die den Dreikampf (Slalom, Hindernislauf und Dreisprung) und den Geländelauf zeigten, meisterten ebenfalls alles mit Bravour!

So kam es, dass unser Team in unsere Altersklasse den 2.Platz belegte!

Es war ein Hammertag, und ich war mächtig stolz auf meine Gossip!!

 

Sommerfest unseres Hundesportvereins:

 

An unserem diesjährigen Sommerfest fand ein K.O.-Cup statt, eine Disziplin aus dem Tunierhundesport!

Hierbei liefen immer zwei Teams auf gleichen Parcours und konnten sich weiter für die nächste Runde qualifizieren! Es war sehr heiß an diesem Tag, ich stellte Gossi zweimal zur Abkühlung ins Planschbecken…ich hätte es nicht gedacht, aber am Ende gewannen wir den ganzen K.O.-Cup!

 

Zeltlager 2013 mit Abschlussturnier:

 

Das Zeltlager war wie letztes Jahr wieder sehr schön!

Wir hatten tolles Training, viel Spaß mit unseren Hunden!

Aber auch mit unseren Freunden, und bei sämtlichen Spielen!

Wir bastelten für unsere Vierbeiner Halsbänder und machten einen Tagesausflug zum Klettergarten!

Bei dem anschließenden Abschlussturnier schafften Gossip und ich im Team-Test den 6. Platz, im Hindernislauf den 4. und beim Shorty ebenfalls den 4.!

Es gingen diesmal zwei Läufe schief, so dass wir es leider nicht unter die ersten drei schafften!

Trotzdem war ich stolz auf meinen Schatz!;)