16.02.2020    Schade.....keine Welpen im Frühjahr! Lesen Sie hier.

Gossip & Birdy
Gossip & Birdy

23.12.19   Wir wünschen allen Freunden des Zwingers von den Pumpkins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr und sind gespannt, was uns Birdy ins Körbchen legen wird ;-)

... wir planen unseren B-Wurf mit Birdy für Frühjahr/Sommer 2020. Interessenten dürfen sich gern schon melden!

13.08.19   Gossip und Birdy genießen den Sommer! Ebenso wünschen wir allen einen tollen Restsommer!

21.4.18   Geschafft!...Birdy hat die Begleithundeprüfung  bestanden! Etwas "geschafft" sieht sie wirklich aus, aber sie hat ihre Sache sehr gut gemeistert und Frauchen ist happy! Ich bin sehr dankbar, dass meine Tochter die Zeit und Nerven investiert hat - es hat sich gelohnt!

Birdy, Gossip, Gusto und Kumpeline von Gusto
Birdy, Gossip, Gusto und Kumpeline von Gusto

12.7.17   "Gehört der große Hund auch zu unserer Familie? Nein! Er ist eine Gassikumpeline von Gusto!"

Wer wieder einmal Lust hat, auch mit anderen Hundekumpels zu laufen, kommt am Sonntag, den 16.7.17 um 14:00 Uhr zum Stuttgarter Spaziergang nach Filderstadt-Bonlanden. Weitere Infos dazu hier.

9.3.17   "Wann wird`s denn endlich Frühling?" Bis es soweit ist, hier ein paar aktuelle Bilder von Birdy (so groß ist sie schon geworden) und hier ein paar Eindrücke von Gossip`s Winterurlaub.

23.12.16    Wir wünschen allen Freunden des Zwinger von den Pumpkins ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

19.10.16    Wir waren letztes Wochenende beim IGRK-Tag. Es war wieder ein wunderschöner Tag und zugleich ein kleines Familientreffen.

28.9.16    Wir waren zum ersten Mal mit 2 Hunden im Urlaub. Ein paar Bilder sind hier zu sehen.

23.7.16    Die Pumpkins haben Zuwachs bekommen! Ende Juni 2016 ist Gossips Enkelkind Aluna-Birdy vom Krombühlchen bei uns eingezogen. Hier geht's zu ihrer Seite.

27.04.16    Gossip ist Oma! Im Zwinger vom Krombühlchen brachte unsere Anouk-Bente den A-Wurf (3 Rüden/1 Hündin) zur Welt. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren von Herzen!

Schluss mit Winterschlaf! Am Sonntag, den 13.03.16 um 14:00 Uhr findet der erste Stuttgarter Kromi-Spaziergang statt. Treffpunkt ist das Hasenheim in Filderstadt-Bonlanden. Alle weiteren Informationen können Sie auf der IGRK-Homepage nachlesen.

21.12.15    Mmmh, bald geht die Schlemmerei wieder los (natürlich ist die Schokolade nicht für Gossip!). Wir wünschen allen Freunden des Zwinger von den Pumpkins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Anouk-Bente, Albus-Shadow, Gossip
Anouk-Bente, Albus-Shadow, Gossip

3.11.15    Letzten Samstag fand der Stuttgarter Kromispaziergang statt und Anouk-Bente ist mit ihrer Familie extra aus Kassel angereist. Zusammen mit Albus-Shadow und Gossip war es ein kleines Familientreffen. Und auch mit den anderen Hunden beim Spaziergang hatten sie viel Spaß.

4.10.15    Herzlichen Glückwunsch! - Sabrina und Shadow sind Jugendmeister (Klasse 1) bei der Deutschen Obediencemeisterschaft in München geworden! Wir Pumpkins sind mächtig stolz auf Euch! Super gemacht!

4.7.15   Und auch Gossip hat mit Pauline in letzter Zeit noch so manchen Pokal nach Hause geholt. Herzlichen Glückwunsch - wir sind sehr stolz auf euch! Genauere Infos dazu sind hier.

17.6.15    Wir gratulieren Sabrina mit Albus-Shadow von den Pumpkins zur swhv-Verbandjugendmeisterin im Obedience. Damit haben sie sich für die Deutsche Obediencemeisterschaft im Herbst in München qualifiziert. Wir drücken schon jetzt die Daumen! Sabrina und Shadow macht weiter so!

16.6.15   "Wächst meine Nase auch schon?".... nein, Gossip, Du hast nicht gelogen! Gossip war mit ihrer Familie im Urlaub. In der Fotogalerie sind davon ein paar Bilder zu sehen.

Winterschlaf beendet? Wenn ja, dann kanns losgehen zum nächsten Kromi-Spaziergang am Sonntag, den 22. März 2015 um 14:00 Uhr. Treffpunkt ist das Hasenheim in 70794 Filderstadt-Bonlanden.

19.12.14    Oh, du fröhliche.....gähn, schon wieder ist es soweit! Wir wünschen allen Freunden des Zwingers von den Pumpkins ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

26.10.14    Sichtung am 12.10.14 des A-Wurfs von den Pumpkins. Lesen und schauen sie hier weiter.

21.10.14   Neue Berichte vom Hundesport sind hier eingstellt. Auch Bilder von Gossips Sohn Shadow in Aktion sind dort zu sehen.

14.3.14     Auf dieser Seite ist lange nichts passiert. Aber geschlafen haben wir nicht. Lesen Sie in der neuen Rubrik "Hundesport" den aktuellsten Bericht.

8.12.13     Happy Birthday! Der A-Wurf wird heute 1 Jahr alt!

Bente und Shadow
Bente und Shadow

7.10.13    "Dich kenn ich doch.....!?" Letzte Woche trafen sich die A-linge von den Pumpkins zum ersten Mal wieder. Ein Bericht und Bilder sind auf der Seite Geschwistertreffen eingestellt.

13.9.13     Ein Bericht meiner Tochter über ihre aktuellen  Hundesportaktivitäten mit Gossip ist hier zu lesen.

1.7.13     Bente und Gossip können schon das Meer riechen oder die Bergluft? Egal wohin der Urlaub geht...wir wünschen allen eine erholsame, schöne Zeit!

12.6.13     Gossip war zum ersten Mal beim Friseur, weil Frauchen gerade so wenig Zeit hat. Hier die "Vorher - Nachher - Bilder":

9.6.13     Nachdem wir nun alle Gossipkinder mal besucht haben, kann man in der Fotogalerie sehen, wie groß sie geworden sind.

15.4.13     "He, Schluss mit Winterschlaf! Auf geht`s zum Stuttgarter Spaziergang am 27.4.13 um 14:00 Uhr." Genaueres wieder an dieser Stelle.

4.3.13     Ein Sonnenbad gefälligst -  oder wieder mal Lust mit vielen Hundekumpels zu laufen? Der nächste Stuttgarter Spaziergang findet diesen Samstag, 9.3.13 um 14:00 Uhr statt.  Hier finden Sie eine genaue Beschreibung.

10.2.13     Nun heißt es Abschied nehmen!

3.2.13    Bilder von Woche 8 sind eingestellt

27.1.13     Spuren im Schnee......Bilder von Woche 7 sind eingestellt

20.1.13     Bilder von Woche 6 sind eingestellt

13.1.13    Jetzt geht`s raus! Bilder von Woche 5 sind eingestellt.

5.1.13     Schon wieder ist eine Woche mit unseren A-lingen vergangen. Die Bilder dazu sehen Sie hier.

30.12.12     Bilder von Woche 3 sind eingestellt

22.12.12      Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen die Pumpkins! Für die ruhigen Tage - hier ein paar Bilder von Woche 2.

16.12.12      Bilder von Woche 1 sind eingestellt

8.12.12      Hurra.......unser A-Wurf ist da! Lesen und schauen Sie bei "Geburt" weiter!

27.11.12      Nun dauert es nicht mehr lang. Gossips Bäuchlein wächst und die Gassirunden werden immer kleiner.

05.11.12     Gossip ist sooooo müde und ich vertreibe mir die Wartezeit mit Bilder sortieren. In der Fotogalerie sind ein paar neue Bilder dazu gekommen.

10.10.12     "Auf geht`s zur Hochzeitsreise".........Lesen Sie unter A-Wurf weiter!

26.9.12        Ein Bericht meiner großen Tochter von ihrem Zeltlager mit Gossip ist unter der Rubrik "Über uns" - Berichte eingestellt

24.7.12       Wir verabschieden uns in die Sommerpause und freuen uns auf einen (hoffentlich) fruchtbaren Herbst!

7.7.12       Gossip und ich haben die Begleithundeprüfung mit "Gut" bestanden